Samstag, 18. Mai 2013

[EOTD] 18052013

Gehört schwarzer Kajal überhaupt noch auf die Wasserlinie?
In der siebten Klasse fing das Drama um die ersten Schminkversuche an. Ganz groß dabei: der schwarze Kajal. Ohne Mascara, ohne Lidschatten, nur eine einsame, dicke Linie. Wir hielten uns alle für wunderschön und super-erwachsen und uuuuunwiderstehlich.

Als dann irgendwann die Erkenntnis kam, dass die kleinen verhunzten Emo-Augen vielleicht doch nicht so das Gelbe vom Ei waren, existierten leider schon genügend Beweisfotos dieses Fiaskos in diversen Fotoalben und Jahrbüchern.



Seit dem hat Schwarz in meinem Auge nichts mehr zu suchen. Trauma und Verarbeitung und so ;)
Auch wenn es die Augen kleiner wirken lässt, stoße ich von Zeit zu Zeit auf Bilder, die mir trotz dieses Wasserlinienbalkens echt gut gefallen. Dran gewöhnen will ich mich trotzdem nicht so recht. Seid ihr noch in der Kajalphase oder steht ihr dem auch so kritisch gegenüber?

Kommentare:

  1. Ich finde den schwarzen Kajal auf der Wasserlinie bei deinen Fotos echt traumhaft, aber bei mir finde ich lässt e die Augen sehr klein wirken uns sieht ein wenig ´´assi´´ aus :D ich persönlich finde es schöner die Augen größer zu schminken !- du hast einen tollen Blog schau ihn mir sehr gerne an ! <3

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir genau das gleiche: von nahem echt schön, im Gesamtbild einfach nur "assi" :D
    noch in der Selbstfindung, aber danke (:

    AntwortenLöschen
  3. Das AMU ist super schön *-*! Folge Dir nun (=

    AntwortenLöschen
  4. Rumprobieren für den Abiball (: Dankeschöön (:

    AntwortenLöschen
  5. Der schwarze Kajal auf der Wasserlinie finde ich bei einem smokey eye amu immer noch schön. aber so macht es mein augen viel zu klein. Deswegen lieber einen weißen oder nude farbenen kajal. :)
    Das Amu ist wunderschön. *_*

    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde dieses Augen-Makeup sehr schön!:) Aber Kajal auf der Wasserlinie ist auch nicht so mein Fall ;)
    Ich folge dir jetzt mal, weil ich deine Posts sehr gut und interessant finde :)
    LG
    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank (: willkommen in meiner kleinen welt (:
      LG

      Löschen