Donnerstag, 30. Mai 2013

[BLOGBATTLE] Forrest Plum(p) + Blogbattle

Beautiful Moments

Hallo meine Lieben (: Ich kündige hiermit mal ein neues Projekt an. Ab sofort wird es immer mal eine Kooperation zwischen Nadines Blog und der Vorzeigetochter geben.

Dazu gibt es immer eine Farbvorgabe, zu der wir dann beide ein Augenmakeup nach eigenem Gusto schminken. Ihr könnt dann abstimmen oder auch den nächsten Farbvorschlag bringen. Schaut doch mal bei ihr vorbei (: Sie bloggt über alles, was das Herz begehrt und trifft damit schon mal meinen Geschmack.

Die heutige Zusammenstellung war Nadines Idee und beinhaltete folgende Töne: grün, lila und blau.
Wir wussten vorher nicht was der Andere macht und so sind auch zwei ganz unterschiedliche Augenmakeups rausgekommen. Während Nadine eher blau und lila in den Fokus stellt, was ihre Augen verdammt gut zur Geltung bringt, hat bei mir das leuchtende Grün die Hauptrolle ergattern können. Auf der schwarzen Base kommen die Farben richtig stark und kräftig raus. Dezent geht anders. (Für größere Bilder einfach draufklicken.)
Vorzeigetochter

Schaut bei mir rechts in die Seitenleiste und stimmt doch für euren Favoriten ab. Auch wenn ihr nicht wollt, es ist wie mit dem Wählen- wir wollen eine demokratische Wahl abhalten. Mit Frauen jedes Alters und auch Männern. Also an die Maus und fertig, los!

Eine softe und eine heftigere Abendvariante. Welche gefällt euch besser? Wollt ihr auch ein Makeup zu den Farbvorgaben schminken? Macht's besser und schickt mir eure Kombinationen!

Wie wäre es demnächst beispielsweise mit Schwarz und Weiß? Oder Rot und Gelb? Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Lasst es Vorschläge hageln. ;)

Kommentare:

  1. Sehr, sehr cool! Deine Version ist aber auch toll und das Grün echt wunderschön. Passt gut zu deiner Augenfarbe! Bin gespannt auf die nächste Farbkombi ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein echt alter Lidschatten von Manhattan. Aber traumhaft pigmentiert (: Und ich erst (:

      Löschen
  2. Wow, so schöne AMUs hab ich schon lang nicht mehr gesehn. Toll. Hast jetzt einen Follower mehr ;)
    Würde mich freun wenn du mir vl. Auch folgst.
    Lg melaniehackl.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen beide, wobei mir das Beautiful Moments doch besser gefällt. =)

    Ich finde das lila beim anderen nicht soo toll ;)

    http://treurosa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau unbedingt bei ihr auf dem Blog vorbei (:

      ich musste es irgendwie unterbringen :D

      Löschen
  4. Ich finde beide Looks sehr gelungen!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sehr schön geworden...Ich mag die Farben bei deinem :-)

    LG,Lari

    www.larissaschenten.de

    AntwortenLöschen