Donnerstag, 23. Mai 2013

[EOTD] Green Queen


Meine Umsetzung dieser *klick* und dieser *klick* Aufgabe. Ein wenig Spielerei. Die Kombination aus dem intensiven Grün und dem Gold gefällt mir mal nebenbei bemerkt außerordentlich gut. Morgen mündliche Deutschprüfung. Drückt mir die Daumen! :D
Mia

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich sollte öfter mal zu Grün greifen (: Danke! (:

      Löschen
  2. Das sieht echt super schön aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hui, wunderschöne Farben. Wie heißt den der Ton, der über die Lidfalten hinweg geblendet ist? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aus einer p2 boulevardpalette der dunkelste Ton (:

      Löschen
  4. Das sieht wunderschön aus! Tolle Farben! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich super aus :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Bald gibt's wieder mehr bunte makeups (: habt ihr farbkombinationswünsche? (:

      Löschen
  6. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
    Vor allem Danke für die Komplimente :) Meine Haut ist nicht ganz so perfekt wie es aussieht, ich bin mittlerweile sehr zufrieden mit ihr, vor allem, wenn ich mit früher vergleiche, aber Photoshop für 1-2 Pickelchen und leichte Unschärfe durch die richtigen Kameraeinstellungen machen auch ihren Teil :)
    Weiß gar nicht, warum du meine Wimpern beneidest, deine können doch locker mithalten! Du hast eine tolle Augenform für dunkle Farbe auf der Wasserlinie, bei mir ist das immer unvorteilhaft :/
    Du hast den Look auch sehr schön umgesetzt, Gold in Verbindung mit Grün ist echt immer toll :D
    Viel Glück für Deutsch, das wird schon ;)
    lg Cornaline

    AntwortenLöschen