Mittwoch, 29. Mai 2013

[EOTD] Tequila Sunrise


Bonjour ;) und vorsicht! jetzt wirds bunt. Der Vernunft halber, bevölkerten bisher nur die üblichen Verdächtigen meine Augenlider. Das schränkt zwar die Möglichkeiten eines Augenmakeups recht stark ein, ist aber sicherlich für Anfänger und Wenig-Schminker die richtige Variante. 

Doch dank meines zauberhaften Freundes, hatte ich nun gestern 120 Lidschatten verpackt in !Luftpolsterfolie! (es wird mit 100 noch Spaß machen) in der Hand. Was man damit alles machen könnte... kann.. muss!

Der Kreativität kann ich ab sofort freien Lauf lassen und Drag-Queen-like den Pinsel schwingen. Ob ich in Zukunft als wandelnder Regenbogen das Haus verlasse ist noch fraglich. Ich kann es selbst kaum erwarten noch so viele schöne, verrückte, untragbare Makeups damit zu schminken.



Hier auf dem oberen Lid den "Tequila" in der wohl sommerlichsten Kombination überhaupt. Gelb und Pink warten eigentlich nur darauf zusammengetragen zu werden. Als Gegenpol zu den sehr warmen Farben am unteren Wimpernkranz ein schimmerndes Türkis und Mint (alle aus der 2. Ausgabe der 120er-Palette von BHcosmetics).




Passend zum Eyeliner von Estee Lauder Double Wear Eye Pencil in 04 Black Plum die Maybelline Color Shock in Electric Purple, weil es ja noch nicht bunt genug war. Ohne den unteren Wimpernkranz zu stark zu betonen und mit schwarzer Mascara und einem leichteren Auftrag, wird das Ganze sogar alltagstauglich.

Ich bin wieder zum Kind geworden, die Lidschatten zu meinem Farbkasten und meine Augen zur Leinwand. Wenn ihr auf etwas stärker betonte Augen steht, dann solltet ihr auch unbedingt mal bei Bows and Curtseys vorbeischauen.
Würdet ihr so in die Schule/Uni/Arbeit gehen? Welche Farben sollte ich unbedingt mal kombinieren?

Mia

Kommentare:

  1. Das sieht wunderschön aus! :)
    Ich bekomme bald auch noch Post. *freu* x)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, für die Schule/Uni ist es vielleicht too much, und bei der Arbeit kommts drauf an wo man arbeitet :) Aber so finde ich es wunderschön, ein tolles Zusammenspiel der Farben! Gefällt mir super gut :)

    Finde blau/grün/lila auch eine interessante Kombi ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann erfülle ich dir die wunschkombi morgen (:

      Löschen
    2. Das ist ja super, freue mich schon drauf :) Hast du was dagegen, wenn ich zu der Kombi auch was schminke? :P
      Wenn du magst, kannst du gerne auch mal bei mir vorbei schauen! :)
      http://beautyworld-nadine.blogspot.de/

      Löschen
    3. Ganz im Gegenteil (: sendest du mir deine Variante zu, dann verlink ich dich hier mit Bild ((:

      Löschen
  3. ohaa :o wie schön das ist! *.*
    dein bild in der sidebar ist unglaublich toll!
    Schaut doch auch mal bei mir vorbei :)
    ♡-Josephine

    AntwortenLöschen
  4. ihr schminkt wirklich super voll :) ich folge euch jetzt
    herzlichst anna von hopelovepeace93.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht toll aus, besonders die Übergänge in der Lidfalte sind dir fantastisch gelungen! Die lila Wimpern sind auch sehr passend.

    In der Uni mag ichs lieber Nude, vielleicht mit einem kleinen Farbakzent als Lidstrich. In den Supermarkt bin ich aber durchaus schon oft mit bunten Augen gegangen, wenn ich grade was für den Blog geschminkt hatte :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn schon bunt, dann aber richtig :D
      Sowas würde ich hinter meiner Brille verstecken, die schluckt Farbe und macht so gut wie alles tragbar ;)

      Löschen
  6. Hallo:) Danke für deinen Kommentar! Das war echt lieb von dir:)
    Was für ein tolles Make-up! Super! Es sieht echt schön aus:))
    VLG aus Braunschweig- Anna:)

    AntwortenLöschen
  7. Also bunt soll doch in sein also why not ? :)
    Ich mag die Farben und es ist toll geschminkt auch wenn es nicht jedermans sache ist. Auffallen tut man damit 100%

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci (: jedermanns Sache ist doch aber auch lahm (:

      Löschen