Dienstag, 21. Mai 2013

[ERSTER EINDRUCK] Astor Soft Sensation Lipcolor Butter + Vergleich Chubby Sticks Clinique

Erfolgreich dem Hype um die letzten Blushes, CC-Creams und anderen Wunderdingen entgangen und doch wieder in die Falle getappt. Es handelt sich hier um die Astor Soft Sensation Lipcolor Butters in 011 Feeling Feline (Korall) und 016 Va Va Voum (Kirschrot).

Die Lipbutters sind denen von Clinique, Revlon nachempfunden und sind für 6,95 Euro erschwinglicher als ihre älteren Geschwister.
Die Textur ist ein wenig fester und man braucht wirklich eine Weile, bis man ein gleichmäßiges und deckendes Ergebnis bekommt.


Zum "Tragekomfort" lässt sich sagen, dass die Astor Lipbutters kein bisschen kleben und haltbarer sind als die Chubby Sticks von Clinique. Die Farbauswahl lässt keine Wünsche offen und reicht von dezenten Alltagstönen bis hin zu Farben wie diesen hier. Die Pigmentierung ähnelt eher den Chubby Sticks Intense.




Sie hinterlassen nach zwei bis drei Stunden einen leichten Stain und laufen aber leider auch beide minimal über die Lippenkontur hinaus. Mit einem Concealer oder Primer rund um den Mund lässt sich das aber vermeiden. Für einen Lippenstiftersatz spenden sie echt gut Feuchtigkeit bzw. lassen sie die Lippen glatter und weicher erscheinen.



Ich akzeptiere den Hype und schließe mich den Astor-Lipbutter-Gläubigen an ;)

Mia

Kommentare:

  1. Ich hab auch einen und finde die Lip Butter ganz toll! Die beiden Farben sind unglaublich schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal was anderes (: und für den Sommer geeigneter als volldeckende Lippenstifte ;)

      Löschen
  2. die hellere Farbe ist so toll!

    AntwortenLöschen
  3. Habe mir Magic Magenta gekauft und liebe die gute Haltbarkeit :) ... Feeling Feline gefällt mir aber auch super gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Magic Magenta gefällt mir auch richtig gut, ist sicherlich auch mal einen Test wert! :)

      Löschen
  4. Ich bin ihnen auch schon verfallen, aber ich kriege bei mir einfach Va Va Voum nicht, weil die einzigen noch vorhandenen im Aufsteller angetoucht waren.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist Mist :/ Es lohnt sich aber auf jeden Fall dranzubleiben und zu versuchen noch einen zu bekommen! :)

      Löschen
  5. Morgen kaufe ich sie mir auch. Bin schon so gespannt und hoffe ich bekomme noch paar schöne farben ab. :D

    Aber bis jetzt höre/lese ich nur positves :D

    Blog abonniert.

    AntwortenLöschen