Mittwoch, 22. Mai 2013

[ERSTER EINDRUCK] Maybelline Colossal Volum' Color Shock


Schnelles Augenmakeup mit farbigen Wimpern. Da ich eh eine neue
Mascara brauchte und momentan zu jeder normalen Colossal Volum' eine Color Shock dazukommt, durfte sie in der Farbe Electric Purple mit nach Hause.
Das Bürstchen ist exakt wie das der normalen Colossal Volum'. Um die Wimpern über schwarzer Tusche lila zu bekommen, muss man fast eine viertel Stunde tuschen.

Hier habt ihr das Ergebnis von ca. 3 Schichten auf hellbraunen Wimpern, die relativ gut getrennt werden und auch ein wenig an Volumen dazubekommen. Den Schwung hält sie echt gut und die Wimpern sind trotz Tusche biegsam und weich.

Durchaus was für den Alltag, da das lila nicht annähernd so krass und pastellig ist, wie es frisch aus der Tube scheint. Bei bestimmten Lichtverhältnissen wirkt es sogar ganz schwarz. Meiner Meinung nach eine nette Spielerei aber definitiv nicht notwendig. Die anderen Farben, ein Dunkelblau und ein Türkis, sollen besser decken.

Mia

Kommentare:

  1. Antworten
    1. ich hätte es mir noch intensiver gewünscht ;)

      Löschen
  2. Ich finde die Farbe passt wirklich gut zu deinen Augen!
    Allerdings bin ich was Alltagsmakeup angeht doch eher klassisch eingestellt,
    es geht einfach nichts über schwarze Wimperntusche:)
    Liebst, Lara
    http://laraliebt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow ihr macht wirklich tolle AMUs, da werd ich glatt neidisch - und wie hübsch ihr beiden seid! :)

    Hach, liebe Mia, das mit der Motivation bei Prüfungen kenn ich :P Und Fahrrad fahren würd ich auch wieder gerne, leider lädt die Kulisse hier in Wien (zumindest die vor meiner Haustür) nicht unbedingt dazu ein und dazu kommt noch, dass ich gar kein Fahrrad habe haha :D

    lg,
    chris

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes AMU! Ihr zwei seid aber (egal wie geschminkt) Bildhübsche Mädels!

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh Danke ;) gleich ganz rot geworden ;)

      Löschen