Dienstag, 21. Mai 2013

[NEWS] Vorzeigetochter-Familienzuwachs


And we are proud to present.......
Das neue Mitglied unserer Blog Familie - Vera.
Mindestens genauso vernarrt in alles was man sich so ins Gesicht und Haare schmieren kann und doch ein ganz anderer Mensch. Das Praktische an der ganzen Sache - ich bin der aller-gegensätzlichste Typ, den man finden kann und kann euch somit einen völlig anderen Blickwinkel auf Produkte vermitteln. Grüne Augen, blonde Haare, Sommersprossen, groß und seeeehr braun gebrannt sind neun Worte, die mich ganz gut beschreiben.

Meine absolute Obsession: Essie Nagellacke, bzw. Nagellacke im Allgemeinen. Ich könnte Stunden damit verbringen mir die Nägel zu lackieren und mir dann das Ergebnis anzuschauen.
Das bedeutet allerdings nicht, dass mich alle anderen Produkte, die der Verschönerung des Aussehens dienen, nicht fesseln können.

In nächster Zeit werdet ihr hier auch immer mal wieder (hoffentlich) interessante Beiträge von mir entdecken, in denen ich meinen Senf zu allen möglichen Themen abgebe. Ich hoffe, ich werde euch viel Freude bereiten :)

Vera <3

Kommentare:

  1. Klingt auf jeden fall interessant und macht einen neugierig! Das mit der Beauty-Sucht ist uns nicht ganz unbekannt :D
    Liebe Grüße http://the-everlasting-sisterhood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen