Samstag, 25. Mai 2013

[REVIEW+NACHTRAG] Astor Soft Sensation Lipcolor Butter

Neben Va Va Voum und Feeling Feline nun eine Farbe der Lipcolor Butters, die eher zurückhaltend ist. 002 Loved Up- meiner Meinung nach die schönste Nude-Farbe des Sortiments. Der leichte Schimmer, der in allen dezenteren Tönen vorhanden ist, unterstreicht hier nur den Glanz und kann auf den Lippen nicht wahrgenommen werden. Das Tragegefühl ist wie auch schon in diesem Post erwähnt, echt wie eine Lippenpflege- wachsig ohne zu kleben.


Anders als die Verpackung verspricht, ist die deckende Farbe auf den Lippen weniger rosa, sondern eher zart beige-/orangelastig.

Definitiv meiner neuer Alltagslippenstift.
Der Geruch nach Vanillemuffins ist ebenfalls ein Grund dafür Loved Up nahe an der Nase zu tragen ;)

                                                    
Mia

Kommentare:

  1. Oh die sieht wirklich schön aus,
    muss ich mir direkt mal genauer anschauen:)
    Schmeckt die denn nach was?
    Liebst, Lara
    http://laraliebt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die schmecken nach nichts (: wie eine lippenpflege nur mit genügend Farbe ((:

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farbe, muss ich mir auch mal ansehen!

    http://jessik0.blogspot.de/

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Ich stand letztens schon im DM und wollte mir einen davon kaufen. Nächstes Mal wird er definitiv mit in meinem Korb landen.

    viele liebe Grüße Iwi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daumen hoch dafür (: Du wirst Sie lieben ((:

      Löschen
  5. Eine schöne Farbe! Perfekt für den Alltag! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wirklich toll aus! Ich hatte den auch schon in den Händen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Bin ganz scharf auf Feeling Feline <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farben sind alle klasse, nur die Reihenfolge des kaufes steht noch nicht fest :D

      Löschen