Dienstag, 25. Juni 2013

[BLOGBATTLE] Grün ist das neue Schwarz

Heute geht es schon in die dritte Runde mit Nadine von Beautiful Moments, die sich diesmal um die Kombination aus Grün und Braun drehen soll. Diesmal könnt ihr wieder bei uns für euren Favoriten abstimmen.
Zwei alltagstaugliche Varianten, die sich ausnahmsweise mal nur so ganz minimal unterscheiden. Grün auf dem beweglichen Lid, Braun in der Lidfalte und den obligatorischen Eyeliner.
Den einzigen groben Unterschied erkennt man als die Farbe des unteren Lids. Auf Veras Auge wird das changierende Grün (C'mon Camelion von Catrice) noch einmal aufgegriffen und wie auch in der Lidfalte mit einem warmen Braun verblendet. Nadine fokussiert sich eher auf den oberen Teil des Auges und benutzt für den unteren Wimpernkranz nur ein schimmerndes Braun.

Welche Farben tragt ihr am liebsten auf dem Auge? Habt ihr einen Favoriten?
Vera&Mia

Kommentare:

  1. Grüne Looks trage ich auch sehr gerne!
    Momentan dominiert aber Violett bei mir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeden Tag Violett- meine große Liebe :D

      Löschen
    2. :D ich find's auch super klasse :)

      Löschen
  2. Das obere gefällt mir sehr viel besser! Ein Tutorial dazu wäre super!

    Ich trage auf derm Auge gerne Grün-, Braun- und Violetttöne! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Veras Version schöner, weil ich grün am unteren Wimpernkranz total mag und man das Grün auch sieht, wenn die Augen offen sind :)
    Ich hab euch getaggt, würde mich freuen, wenn ihr mitmacht ;)
    lg Cornaline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr seid alle so lieb! :) Aber so viele fragen /: nehmt es uns nicht übel

      Löschen
  4. Wow, ich bewundere sowohl deine Schminkkünste als auch die Fotos davon - für beides sind meine Hände leider nicht ruhig genug. Ganz besonders für den Eyeliner...
    Ansonsten trage ich immer nur dezente Brauntöne, mit allem anderen fühle ich mich irgendwie unwohl...

    Liebe Grüße
    Ann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. versuch einen Filzeyeliner und einfach üben und stricheln (:

      Löschen
  5. Das obere AMU gefällt mir besser.
    Ich liiiiiiebe grüne AMUs egal ob aufwendig mit verschiedenen Lidschatten oder nur mit einem hübschen grünen Eyeliner.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grün kann man auch so gut mit allem möglichen kombinieren :)

      Löschen
  6. Bin total neidisch auf die Wimpern der ersten Bloggerin. :D

    Carina,
    www.alltags-adrenalin.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie hat wimpern bis zu den Augenbrauen! (:

      Löschen
  7. Hey ihr Lieben, morgen bei mir ua Blogvorstellung eures Blogs. Habe dazu Bilder von hier verwendet. Einverstanden?

    SP

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes AMU! Deine Augen werden dadurch noch zusätzlich betont!

    AntwortenLöschen