Samstag, 8. Juni 2013

[BLOGBATTLE] Lady in Mint

Zweite Runde des Blogbattles mit Nadine von Beautiful Moments. Diesmal lautete die Aufgabe: Mint im Kontrast. Nadines Augen ziert hier eine sanfte Kombination aus Mint und einem warmen Gold.

Mein minziges Augenlid stellt sich dem giftigen Gelbgrün in der dunkel schattierten Lidfalte entgegen. Ein für mich typisch kräftiges Augenmakeup, das viel Mut zur Farbe erfordert. Ohne das Gelbgrün und Eyeshadowbase darf es heute in abgeschwächter Form meine Augenlider schmücken, weil ja so wunderbar sommerlich ist.

Hier habt ihr das erste Blogbattle+Einleitung und diesmal könnt ihr bei Nadine abstimmen. Ich wünsche euch noch einen wunderbaren und vor allem endlich mal sonnigen Abend.

Wie kombiniert ihr Mint am liebsten auf euren Augen?

Mia

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Dankeschön (: stimm doch bei Nadine ab :)

      Löschen
  2. Hallo,

    mir gefallen auch beide Varianten gut, allerdings ist das linke Augen-Makeup etwas alltagstauglicher, wohingegen deines für ein Fotoshooting perfekt ist ;) Wo hast du denn so toll schminken gelernt? Mir gelingen Augen-Makeup's leider nie so gut....

    Lg
    Eva
    http://dogsfashionandstyle.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gesagt, das eröffnet dann immer zwei Blickwinkel auf das Farbthema (:
      Ich hab mir das selbst beigebracht :) einfach üben und Inspiration holen (:

      Löschen
  3. Beide AMU´s sind so verschieden und doch beide wunderschön! Ich mag die Kombination von Mint und Gold, sehr edel erinnert mich irgendwie an Ägypten. Das andere AMU ist aber auch toll, die Farbkombi wäre mir nie in den Sinn gekommne, aber ich finds toll ;)
    LG

    AntwortenLöschen