Sonntag, 2. Juni 2013

[NOTD] (M)essie lapiz of luxury + Essence Nagelfolie


Ein schnelles, unordentliches und doch recht eindrucksvolles NOTD. Auf zwei Schichten lapiz of luxury aus dem Essie-Standartsortiment folgten Fragmente der Nagelfolie. Der Zeigefinger erinnert mit seiner Form und dem Muster glatt an einen kleinen Globus. Auf dem Ringfinger auf eine Schicht Essence better than gel nails, mit dem Pinsel zwei Schichten Folie. "In echt" ist der Lack noch ein wenig lilastichiger und heller.

Kommentare:

  1. Kein Nageldesign für mich, sieht aus, als ob man Alufolie auf den Fingern hat (die garantiert auch funktioniert, muss man nicht extra ein essence Produkt kaufen). Aber hast Recht Zeigefinger und Daumen haben was von ner Weltkarte :D (M)essie ist ja mal genial xD
    lg Cornaline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Funktioniert nicht, weil die zu dick ist (: gerade diesen look finde ich ganz witzig (:

      Löschen
  2. Eure Vorstellung ist gerade online gegangen, ich hoffe ihr seit zufrieden und alles passt so ;).

    Der Look sieht wirklich klasse aus, wobei ich das gar nicht hinbekommen würde, bin da ja überhaupt nicht begabt drinnen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wunderbar (: das ist wie sandburgen bauen :D so furchtbar simpel und trotzdem sieht man darin die schönsten dinge :D

      Löschen
  3. Hallo ihr beiden, bin gerade auf euren Blog gestoßen und muss sagen ich finde ihn klasse. Die Posts sind sehr ansprechend und informativ gestaltet. Ich würde mich freuen, wenn ihr Interesse an einer gegenseitigen Blogvorstellung habt, denn ich finde ihr habt mehr Leser verdient. lg

    AntwortenLöschen
  4. That nail design is so pretty!!! I really like it :) xo

    AntwortenLöschen
  5. hammer design! super toll gemacht!! ich bin begeistert *__*

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht echt cool aus! Bin grad total begeistert von diesen Nagelfolien! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Gold sind Sie fast noch schöner! ;)

      Löschen
  7. Wow dein Blog gefällt mir echt richtig gut!
    Da werde ich gleich mal Leser :)
    Liebe Grüße,

    http://rosa-woelkchen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. Ich steh auf solche Designs! Sieht wirklich toll aus.
    Habe deinen Blog ein bisschen durchforstet und du
    hast nun auch eine neue Leserin. ;)

    Liebste Grüße, Jacy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch ihr seid ja zwei!
      Dann korrigiere ich mich euer Blog gefallt mir super. (:

      Löschen
    2. Dankeschön (: ich hoffe, dass du ganz lange Freude dran hast :) wir haben uns vermehrt ;)

      Löschen
  9. Sieht toll aus! Auf so eine Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Und süß, der Zeigefinger sieht ja wirklich nach Globus aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dazu dient es ja (: als Inspiration (:

      Löschen
  10. Hey, das sieht ja mal cool aus! Lg

    AntwortenLöschen