Mittwoch, 26. März 2014

[NOTD] Essence Bird of Paradise + Blow my Mint (Dupe?)

Der Abend ist noch jung und gerade haben meine Nägel mal wieder Farbe abbekommen. Die letzten Wochen zierte die nämlich nur der wahre "Nude-Look". Mit dem neuen Essencesortiment kamen auch neue Effektlacke in die Theke. Darunter zwei feather effects- ein Name, der meiner Meinung nach nicht so treffend ist. Für meinen Freund sah der Lack eher nach zerschnitzelten Geldscheinen aus (kommt ziemlich gut hin). In einer klaren Base schwimmt in "19 Bird of Paradise" eine gute Portion pastelliger, bunter Stäbchen. Deckend bekommt man den Lack nicht, dafür sieht er als Topper umso besser aus. Auf meinem Ringfinger trage ich vier aufgetupfte Schichten über einem Nudeton aus einer alten Manhattan-LE. Die vier Schichten trocknen übrigens richtig schnell durch, nach zwanzig Minuten schmiert nichts mehr rum.
Auf dem Rest der Nägel der 01 Blow my Mint aus der Bloom me up!-LE. Ein mintfarbener Nagellack erinnert den gemeinen Beautynerd sofort an Mint Candy Apple von Essie. Swatch, die Erkenntnis: Genug verschieden um beide zu haben, kein Dupealarm. Beide decken in einer dünnen Schicht, die zweite kommt immer nur aus Gewohnheit auf die Nägel.
Zwei solide Essence-Lacke, die für unter zwei Euro immer mal einen Blick wert sind.

Kommentare:

  1. Der Topper sieht richtig hübsch aus!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Super! :)
    Ich finde deinen blog richtig klasse und folge dir jetzt über Blog Connect!
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen kommst! ;)
    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne farben (:
    toller blog gefältl mri sehr gut (:

    schau doch auch mal bei mir vorbei (: ich plane eine blogvorstellung. und möchte dich einladen deine meinung unter meinem letzten post abzugeben ob du lust drauf hast (: denn ich habe in diesem post erst mal "nachgefragt" ob jemand lust hat, würde mich sehr freuen! (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Den Mint Lack hab ich auch und ich liebe ihn! Es ist so eine frische, aber unaufdringliche, zarte Frühlingsfarbe. Ich könnte ihn momentan jeden Tag tragen :)

    LG
    Jessica

    AntwortenLöschen