Sonntag, 6. April 2014

[REVIEW] Maybelline Stripped Nude 732 Brazen Beige

Ein ganz schneller Post, denn das Wetter ist super und schließlich geht das Semester morgen wieder los (die Begeisterung hält sich in Grenzen) d.h. noch ein letztes Mal ein bisschen frische Luft schnuppern ;) Ich wollte euch mit meinem neuen Lieblingslippenstift bekannt machen. Lippenstift und ich sind generell nicht die größten Freunde, aber dieser hier hat es mir echt angetan. Darf ich vorstellen: Brazen Beige aus der Nude-Kollektion von Maybelline. Für jeden Hauttyp ist hier ein passender Farbton dabei, denn ein Nudelippenstift sollte weder heller sein als die Haut, noch die Lippen zusätzlich durch zu viel Farbe betonen. Also eher ein Understatement.
Brazen Beige ist übrigens englisch zu intonieren, da es sonst zu Missverständnissen kommen könnte ;) "brazen" (engl. "aus Messing") bezieht sich nämlich auf den warmen, rötlichgelben bzw. peachigen Einschlag, der je nach Licht auch ins Bräunliche tendieren kann. Schimmer gibt es keinen, die Textur ist angenehm weich und man kann die hochpigmentierte Farbe einfach aus der Hülse auftragen. Die Haltbarkeit beläuft sich aufgrund der leicht glossigen Formulierung auf maximal zwei Stunden. Ist aber nicht so schlimm, da er sehr gleichmäßig von den Lippen absorbiert wird. Zurück bleibt ein wachsiger, pflegender Film (Sesamöl und Bienenwachs). Lippenfältchen und trockene Stellen ziehen den Lippenstift magisch an, was aber auch das einzige Manko ist. Falls ihr euch für die ganze Reihe oder Brazen Beige interessiert, rate ich euch dazu, alle Farben zumindest zu swatchen und mit eurer natürlichen Pigmentierung der Lippen zu vergleichen. Ich hab auf vielen Blogs schon Bilder gesehen, auf denen Brazen Beige leider wirklich aussah wie "Bratzen-Beige". Für meine Hautfarbe, die man nicht als Farbe bezeichnen kann (MAC NC 10), ist er aber der perfekte Nudeton, ohne die Lippen tot wirken zu lassen. Für knapp unter 7 Euro bei jedem dm, Rossmann, Kaufland etc. zu erhalten.

Kommentare:

  1. Oh wow das sieht aber schööööön aus!
    Den Lippenstift werde ich mir definitiv mal genauer anschauen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci :) Sag bescheid, wenn du ihn gekauft hast :)

      Löschen
  2. die nuance sieht wunderschön aus. :)
    obwohl ich ja gar nicht so der lippenstiftfan bin, würde ich diesen sogar tragen :P
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das ist meine Einstellung :D ich kauf zwar immer Lippenstifte, aber ob ich sie dann trage, ist nochmal ein ganz anderer Schuh ;)

      Löschen
  3. Die Farbe ist wirklich toll!
    Sehr schick. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. wow, die Farbe ist toll. Ich bin eigentlich kein Fan von Lippenstiften, aber wenn ich mal welchen auftrage, dann am liebsten solche Nude Farbtöne, oder auch Apricot oder ähnliche helle Töne. Ich finde die dunklen stehen mir einfach nicht <3 diese Farbe wäre definitiv etwas für mich. Sieht super aus :-)

    LG
    Ivy

    AntwortenLöschen
  5. danke für den lieben kommentar! :) ich muss sagen das case find ich nicht so ansprechend vom design her, sonst ist es okay und erfüllt seinen zweck. :) ich hätte gerne noch eine weiße ray ban mal schauen ob ich mir die noch zulege.

    alles liebe,
    vany

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Lippenstift, ohne geht bei mir gar nicht :P
    Der Farbton ist klasse und nur so nebenbei finde Ich deine Lippenform total schön :)

    Liebe Grüße
    Laura♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub, ich bin einfach nicht der Typ dafür ;)
      oh danke :) vielleicht dominieren die Lippenstifte deswegen für mich immer zu sehr mein ganzes Gesicht ;)

      <3

      Löschen
  7. Schönen Blog, den du hier hast!
    Und tolle Farbe! :)
    Liebe Grüße, von
    http://takeyourchancehoney.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. An dir sieht das wunderschön aus! Ich selbst trau mich aber nicht an nudefarbene Lippenstifte ran. Dann doch lieber knalliges Rot hahaha

    xx

    AntwortenLöschen
  9. Hi :)
    Ich habe grade dein Blog endeckt und ich fand alles post so interessant dass ich dir (nachdem ich alle durchgelesen haben :D ) jetzt folge.
    Liebe Grüße
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Super Farbe! Wenn eine Nude Lippenstift tragen kann, dann du!
    Kuss Isabella♥
    von www.fashionandstardollounge.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wirklich eine tolle Farbe, nicht ganz so aufdringlich :) ich hab nämlich ziemlich große Lippen und wenn der Lippenstift zu knallig und auffällig ist hab ich im Alltag immer das Gefühl man sieht nur Lippen :)
    Liebe Grüße Annemay

    AntwortenLöschen
  12. Der sieht total schön aus! Ich hab leider schon zu viele nude Lippenstifte, aber der sieht einfach perfekt aus, nicht zu viel nicht zu wenig, nicht zu hell nicht zu dunkel!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Man, ich finde ja den Namen des Lippenstifts total furchtbar auch wenn die Farbe nett ausschaut.... aber Brazen (klingt für mich wie Bratzen xD) Beige...nenene^^

    AntwortenLöschen
  14. Oh, die Farbe steht dir wirklich gut. Ich persönlich finde sanfte Töne auch besser als knall rot. Ich bin aber auch ein sehr heller Hauttyp und dann sehe ich immer gleich viel blasser aus. Darum trage ich gerne solche Farben wie diesen hier von dir.
    Ich wünsche dir schöne Ostern<3

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  15. Den habe ich auch, die Farbe sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  16. Die Farbe gefällt mir wirklich sehr gut und sie lässt deine hübschen Lippen richtig schön voll wirken!
    Beneide dich um diese Lippen!
    Liebste Grüße, Causeimmagirl
    http://www.cause-imma-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Dein Blog gefällt mir total gut! Hast einen Fan mehr :) Weiter so!

    AntwortenLöschen
  18. wow:) diese bilder sind wirklich toll geworden! der lippenstift sieht toll aus!
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  19. Der Lippenstift ist wirklich wunderschön! Ich möchte mir auch unbedingt so einen Nude Lippenstift von dieser Reihe zulegen!
    Und hier dein High-Five: HIGH FIVEEE! :D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  20. Super Farbe! Die Lippen sind wunderschön

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöne Farbe .
    Steht dir echt super ... Schöne Lippen :)

    Steffi von Polish-Factory

    http://polish-factory.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Die Farbe ist echt schön :) Einen Nude Lippenstift kann ich auch echt gut gebrauchen, da werde ich beim nächsten Drogeriebesuch Ausschau halten ;D

    AntwortenLöschen
  23. Ohgooott ist der schön!!! <3 Den werde ich morgen sofort kaufen. :))

    AntwortenLöschen
  24. Schön alltagstauglich :)
    Ich hoffe dein Studium läuft gut und du postest bald iweder für uns :D
    Mein Semester ist in einem Monat schon wieder zu Ende, wir Fhler sind da ja etwas anders ^^

    AntwortenLöschen
  25. die Farbe ist wunderschön und woooow was für Lippen <3 *-* Ich liebe es so nude'ig'

    kussi anni<3

    AntwortenLöschen
  26. Die Farbe passt wirklich toll zu dir! Ich fürchte leider, dass mir die Lippenstifte von der Konsistenz her zu austrocknend sind, dabei sind die Farben wirklich toll :/
    Liebe Grüße
    Isabell von http://sense-of-bliss.de

    AntwortenLöschen
  27. sieht sehr schön natürlich aus! habe auch einen lippenstift von dieser firma :P
    Ich würde mich super freuen wenn du mal auf meinem Blog/Kanal vorbei schaust und mir Feedback da lässt. Vielleicht habe ich ja das Glück das ich dich als Leserin/Abonnentin dazu gewinne.
    Auf jeden fall hast du echt nen tollen Blog!

    www.sophias-fashion.blogspot.com
    www.youtube.com/sekundenbruchteilee

    AntwortenLöschen
  28. Wahnsinnig schöne Farbe, die muss ich mir mal näher anschauen, vllt passt sie ja auch zu mir :)

    Liebe Grüße,
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,

    Ich habe dich mit dem "Liebster Award" getaggt. Vielleicht magst du ja mitmachen. Würde mich sehr freuen :-)

    Link:
    http://kunterbuntefussel.blogspot.de/2014/05/getaggt-liebster-award.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  30. sehr schöner farbton und die textur sieht so toll cremig aus! dein blogtitel ist übrigens echt cool ;) xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
  31. Toller Farbton... ich glaube das ware genau einer fuer mich... ich lieeeebe Nudetoene!!!

    Liebe gruesse aus bella italia :*

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,
    ich mag deinen Blog. Aus diesem Grund habe ich dich für den "Mein Liebster Award" nominiert.

    http://wieckisbeautyblog.blogspot.de/2014/05/mein-liebster-award-tag.html

    Viele Grüße,
    Wiecki

    AntwortenLöschen
  33. also die farbe finde ich mega schön jetzt im sommer :)

    AntwortenLöschen
  34. Tolle Review die Farbe ist richtig schön!
    Ich finde deinen Blog total toll, bin gerade erst darauf gestoßen. Hast direkt eine Abonnentin mehr :)

    Ich bin noch neu, vielleicht guckst du ja mal vorbei :)
    Liebe Grüße!
    http://hallowelt-linda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. Die Farbe habe ich mir auch geholt und finde sie toll!! Ein super Lippenstift!:)

    xxx

    AntwortenLöschen
  36. Einen wunderschönen Mund hast du! :) Und überhaupt... toller Blog! ;)
    Liebste Grüße! ♡
    Frau Nahtaktiv

    AntwortenLöschen
  37. Die Farbe sieht total gut aus. Die sollte ich mir auch zulegen :)
    LG, www.loularoon.com

    AntwortenLöschen
  38. Ich liebe diesen Lippenstift *-*
    Er erinnert mich an die Revlon Lip Butters <3

    LG Ema
    preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  39. hey liebes,
    habe damals gebloggt und wollte heute mal neu starten, leider ist jeder anfang schwer. deshalb würde es mich sehr freuen, wenn ich vielleicht eine kleine unterstützung bekommen könnte. eine kleine vorstellung wäre wirklich super, ansonsten kannst du gerne selbst mal vorbei schauen. zwar noch etwas leer, ist halt erst der neuanfang. hoffe es gefällt dir :)

    liebe grüße
    emine ♥

    http://eminevogue.blogspot.de/

    wow so eine schöne farbe, die werde ich mir unbedingt holen

    AntwortenLöschen
  40. Eine schöne Farbe! Ich habe aus der Reihe einen dunkellianen Lippenstift, der wirklich leicht aufzutragen. Meistens sind so dunkle farben ja doch etwas zickiger :) Meiner hat allerdings kleine Probleme mit trockenen Stellen und er verzieht sich auch nicht in die Lippenfältchen. Allerdings peele ich meine Lippen jedesmal bevor ich so eine 'crasse' Farbe trage^^
    lg :)

    AntwortenLöschen
  41. Die Farbe ist super schön! Und schmeichelt deinem Teint =).

    Bin jetzt eine Leserin von deinem Blog und würde mich freuen wenn auch du mich mal besuchen würdest =) .

    Ich lasse dir liebe Grüße da =)

    Lg Biko

    AntwortenLöschen
  42. Die Farbe des Lippenstifts ist der Knaller !
    Liebe Nude töne =) steht dir super =)

    Schau mal bei mir vorbei, bin noch ganz neu hier.
    Lg biko :*

    http://biko9.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  43. Tolle Farbe! Ist das dein Mund.. wow!

    AntwortenLöschen
  44. Hab mir die Farbe gestern gekauft.. Die ist echt toll! In meinem Gesicht kommt sie nicht pfirsichfarbend rüber aber ich find sie trotzdem toll <3 grüße Wilja vom kidsandheels.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  45. Die Farbe des Lippenstiftes ist wunderschön! Nicht zu knallig und doch nicht zu unauffällig... wahrscheinlich einen Kauf wert ;) Danke für den Tipp!!
    Vielleicht hast du auch mal Lust auf meinem Blog vorbeizuschauen? http://tonilaa.blogspot.de
    würde mich sehr freuen xx

    AntwortenLöschen