Sonntag, 15. Februar 2015

[HAUL] Neuzugänge der letzten Zeit- MAC, Anastasia Beverly Hills, Zoeva, Rdl

Seit einiger Zeit habe ich mir angewöhnt eine Art Wunschliste zu führen, auf der die Sachen so lange stehen, bis ich sie kaufe oder streiche. Vor allem, wenn es um günstigere Sachen geht (die mini Ikea-Schminktisch-Schublade limitiert die Bestände). Seit dem schaffen es nur noch Produkte ins reelle oder virtuelle Einkaufskörbchen, die ich häufig gebrauche. Vor Fehlkäufen schützt das zwar auch nicht immer, aber Frust- und Spontankäufen beugt es zweifelsohne hervorragend vor.
Die vier Schätzchen, die ich euch heute zeigen will, haben das Aussieben überstanden und ergänzen seit dem meine tägliche Routine. 

Zoeva 105 Luxe Highlight Brush- 12,99 Euro bei Douglas
Der sollte eigentlich schon bei meiner ersten Pinselbestellung mit, war aber einige Zeit ausverkauft. Nach der ersten Prüfung dieses Semester war er dann Bestandteil einer Belohnungslieferung für eine Freundin und mich. Und was soll ich sagen, wie alle Zoevapinsel nimmt er super gut Farbe auf und verteilt sie gleichmäßig auf der Haut. 
Die Borsten sind nicht synthetisch, weich und bieten einen guten Widerstand. Aktuell benutze ich ihn mit dem Catrice Velvet Matt Eyeshadow in 010 Vanillaty Fair, der für den Winter einen wunderschön dezenten, neutralen Highlighter für den Tag abgibt. Besonders ist (bei allen Zoeva-Pinseln), dass der Schriftzug auf dem Stiel tief eingeprägt ist und der Metallteil nicht nur geklebt, sondern auch mechanisch verankert wurde- gute Vorraussetzungen um lange wie neu auszusehen.

MAC Sheertone Blush Tenderling -24,50 Euro z.B. bei Karstadt
Ein MAC-Blush steht wohl bei jedem auf der Wunschliste. Problem bisher war, dass ich mich nicht für eine Farbe entscheiden konnte, und natürlich die knapp 25 Euro. Und dann war da Tenderling. Ein  "nude-pink" mit einem leichten Peach-Einschlag, das gewisse Ähnlichkeiten mit dem gehypten Expose von Tarte aufweisen soll(!!!).
Am Counter auftragen lassen und die Wunschliste wurde einen Eintrag kürzer. Das Blush ist festgepresst, gibt aber gut Farbe ab, die verblendet ein wenig bräunlicher wirkt, als im Pfännchen. Schichten ist kein Problem, weil sich die Intensität so gut regulieren lässt. Der Effekt auf den Wangen ist mehr Definition und weniger Farbe. Für alle warmen, nicht zu dunklen Typen- der perfekte Alltagston!

Rival de Loop Young Eyeshadow Base - 1,99 Euro bei Rossmann
...Von oben bereits erwähnter Freundin empfohlen bekommen, weil meine Lider über den Tag doch recht ölig werden. Neben den Urban Decay Eyeshadowbases hatte ich schon die von Artdeco und hab keine davon richtig vertragen. Irgendwie lösen die bei mir neue Neurodermitisschübe aus.
Jetzt habe ich die Hoffnung, dass das hier anders wird, denn bisher gab es über die wohl günstigste Eyeshadow Base im Drogeriebereich nur Gutes zu hören. Die Konsistenz ist moussig und ganz anders, als ich es erwartet habe. Auf der Haut sieht man außer feinstem Schimmer nichts. Die Base bleibt lange genug "sticky" um damit arbeiten zu können. Ein endgültiges Daumen-runter oder Daumen-hoch kann ich aber wohl erst in einigen Wochen geben.

Anastasia Beverly Hills Dip Brow Pomade in Blonde - 12,10 Euro über BeautyBay.com
Die Marke ist vielleicht nicht jedem geläufig, ist aber in den USA und UK die Marke wenn es um Augenbrauen geht. Neben normalen Augenbrauenstiften gibt es auch seit einiger Zeit die Gelkonsistenz im Glastiegel. Das Besondere hier ist die Farbrange, die mit 11 Farben und verschiedenen Untertönen für jeden passend wird, und natürlich die Tatsache, dass diese wisch-, wasser- und schweißfest sind.
Durch die vielen Farbtabellen bei Pinterest etc. kann man auch online relativ gut entscheiden, welche denn die beste Wahl ist. Da ich mittlerweile ein wenig blonder geworden bin und auch einen wärmeren Unterton in Haut und Haaren habe, war der Griff zu Blonde nicht weiter schwer. Die Haltbarkeit ist der Hammer und mit einem abgeschrägten Brauenpinsel, wie dem 322 Brow Line von Zoeva, lassen sich definierte und volle Augenbrauen zeichnen.

By the way... Ein riesen Dankeschön an euch für über 100.000 Seitenaufrufe! :)

Kommentare:

  1. Heeey,
    es ist eine richtige Ewigkeit her seitdem ich das letzte mal gebloggt habe, aber ich würde jetzt wirklich gern wieder anfangen, aber ich weiß nicht wie.
    Alle meine Leser kennen meinen Blog wahrscheinlich nicht mehr weil er seit 2 Jahren Still stand.
    Ich würd mich freuen wenn du mir einen Kommentar auf meinen Blog schreibst, wenn du eine Idee hast oder mir sagen kannst wo ich andere noch aktive Blogger wiederfinde, ich bin momentan total ratlos !
    Marlene :)

    AntwortenLöschen
  2. Den Pinsel will ich mir auch noch holen :-) ich LIEBE Zoeva-Pinsel! Das Blush ist auch sehr hübsch, wenn ich nur nicht schon so viele hätte...
    Lg
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist sein Geld auf alle Fälle wert! :)

      Löschen
  3. Das Blush sieht echt super schön aus & die Zoeva Pinsel mag ich auch total gerne :)

    Mir gefällt dein Blog übrigens sehr gut, bin dir gleich mal auf GFC gefolgt ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde dir bestimmt auch gut stehen :)
      Hey danke! :)))

      Löschen
  4. Das Blush ist richtig schön!:)
    Liebe Grüße,
    Janina

    AntwortenLöschen
  5. Die Rival de Loop Young Eyeshadow Base habe ich auch mal ne Zeit lang verwendet. Allerdings haben bei mir angefangen, die Augen zu tränen, wenn ich sie verwendet habe. Da habe ich die Base von Artdeco wieder besser vertragen.
    Hoffentlich verträgst du die Base besser als ich.

    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute das erste mal lange drauf und bisher noch nichts :) Bei der von Artdeco haben mir sofort die Augenlider gejuckt /:

      Löschen
  6. Der Mac Blush ist wirklich wunderschön! Und sieht auch richtig natürlich aus :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post und du machst echt tolle Bilder :)

    Irgendwann will ich mir auch Pinsel von Zoeva kaufen.
    xo Cat

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen hast du dir gekauft!!! Vor allem der Pinsel von Zoeva spricht mich total an. Dabei hab ich schon genug Pinsel ;)
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen