Donnerstag, 19. Februar 2015

[WHISHLIST] 2015- Triangl, Lime Crime, Rebecca Minkoff, Lorac, Urban Decay...

Eh es in einer halben Stunde mit GNTM in den Abend geht, noch das Wort zum Donnerstag. Posts dieser Art lese ich bei anderen Bloggern unheimlich gern. Deshalb meine aktuellen Wünsche aus der Kategorie "Besondere Belohnungen". Dazu zählt alles, was das Herz begehrt ;)

Die Return to Tiffany & Co. Kette steht schon seit über zwei Jahren auf dieser Liste, weil sie nun mal der Klassiker unter den Halsketten ist. Schlicht, passt zu allem, ist aber eher was zum schenken lassen. Handtaschen hat eine Frau ja bekanntlich nie genug, trotzdem fehlt mir definitiv noch ein schwarzes Exemplar. Zumal ja vor kurzem mal wieder schwarze Schuhe gekauft wurden, denen jetzt das Pendant auf der Schulter fehlt. Die Avery Crossbody von Rebecca Minkoff ist dafür einer der heißesten Kandidaten.
           Wishlist february 15
Urban Decay all nighter Setting Spray, €28 /iPhone 6 Cover by Casetify, €35 / Tiffany Co. Halskette, €130 / Rebecca Minkoff Avery Crossbody Handtasche, €155 / Lorac Pro Palette, €37 / Lime Crime Velvetines Cashmere, €18 / Triangl Tilly Sunburst Bikini, €69 / Libbey County Fair Drinking Jars , €19

Dass ich "gern" dekorative Kosmetik kaufe ist keine Neuigkeit, was aber durchaus neu ist: etwas ist nicht verfügbar, ständig ausverkauft und gehypt? Dann ist die Wahrscheinlichkeit bei Mia groß, es nicht mehr aus dem Kopf zu bekommen. So passiert bei dem Lime Crime Velvetine in Cashmere. (Ich will niemanden mit Swatches verleiten, also googlet bei Interesse mal hier nach.) Aber 80 Euro eBay-Schwarzmarkt ist mir dann doch zu heftig, auch wenn er sooo, sooo schön ist *schnief*. Also warten bis Lime Crime einmal im Jahr seine Bestände auffüllt und er wieder für ein paar Stunden verfügbar ist. Zurzeit verfügbar!! (EDIT: gekauft, Riot auch)

Da kommt man an die Lorac Pro Palette schon deutlich leichter ran und das auch zu einem fairen Preis von 42 USD z.B. über amazon.com. Die Qualität soll sogar noch deutlich besser sein, als die der Naked-Paletten und die Farbauswahl ist ja wohl der perfekte Kompromiss zwischen Naked 1 und 2.
Ein Produkt von Urban Decay ist aber trotzdem dabei, nämlich das All Nighter Setting Spray, welches vielleicht das ein oder andere After-Party-Gesicht retten könnte. Die kleinere Version für 11 Euro hätte ich schon fast eingesackt, hätte der örtliche Counter sie mal vorrätig gehabt.

Seit ich im Besitz eines neuen Smartphones bin, gibt es endlich mal eine ordentliche Auswahl an Cases (im Urlaub ein wundervolles goldgestreiftes Exemplar erworben) dafür und casetify.com bietet davon echt die Crème de la Crème an. Ebenfalls top sind die County Fair Drinking Jars, die ich kürzlich in einem amerikanischen Diner in meiner Heimatstadt vor der Nase stehen hatte.  Mit ca. einem halben Liter Füllvermögen (für Eistee, Limonade, Cocktails...) das perfekte Accessoire für laue Sommerabende.

Und last but not least den Triangl-Bikini aus Neopren. Die australische Firma hat es echt raus, gute Schnitte mit unterschiedlichsten Materialien zu mixen. Sieht super aus und wird die Belohnung sein, wenn das realistisch gesteckte Gewichtsziel erreicht ist ;) So lange will ich schließlich darauf nicht warten müssen :D (EDIT: gekauft mit 52kg in S und S) Wer Fragen wegen den Größen hat, kann sich gerne bei mir melden :)

Kommentare:

  1. Sehr schöner Post & tolle Sachen !!
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com
    Ps: Vielleicht habt ihr ja Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen, würde mich sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Auswahl und ich kenne auch die Jagd nach Dingen, die es nicht mehr gibt oder zu geben scheint...
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :) Das stachelt so an! :D
      LG <3

      Löschen
  3. Schöner Post! Die Kette von Tiffany & Co hätte ich auch gerne.

    Liebst Lea // von fee-ling-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. nice blog, I think if we continue down gfc kisses ???

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank :)
    Wirklich toller Post!

    AntwortenLöschen
  6. Deine Wünsche kann ich voll und ganz nachvollziehen. Den Bikini hätte ich auch gern. ;)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der sieht so super aus :) auch ausnahmsweise mal angezogen :D

      Löschen
  7. Bei der Tiffany Kette und dem Triangl Bikini würde ich auch nicht nein sagen :D! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Teilen wir uns die 20$ Versandkosten? :D dann ist der fast bezahlbar <3<3<3 :D

      Löschen
  8. Zu der Kette von Tiffany und dem Triangl Bikini würde ich auch nicht nein sagen. Ich schmachte die Dinge schon fast ein Jahr an, aber kann mich nicht überwinden sie zu kaufen.
    Falls du auch mit einer günstigeren Alternative der momentan so gehypten Jars auskommst dann kann ich dir empfehlen bei Xenos mal vorbeizuschauen. Dort gibt es momentan eine ziemlich große Auswahl. :)

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Wishlist, die Taschen von Rebecca Minkoff und die Triangl-Bikinis haben es mir auch echt angetan :)
    Liebe Grüße Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Richtig toll Sachen, der Triangel Bikini gefällt mir besonders gut :)

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
  11. Bis auf die Tasche spricht mich leider gar nichts davon an. Und von dem Hype um diesen Lippenstift habe ich auch noch nichts mitbekommen. Bin wohl doch ein Hinterwäldler :D

    Liebst,
    Mira

    AntwortenLöschen