Mittwoch, 25. März 2015

[GEWINNSPIEL] MAC Lidschatten oder MAC Lippenstift für 300 Follower!

Anlässlich von inzwischen 300 Lesern, die hier regelmäßig unsere Beiträge lesen und kommentieren und weit über 100.000 Seitenaufrufen haben wir uns entschieden, ein kleines Gewinnspiel für euch alle zu machen, egal ob neue oder alte Leser. Dieses Mal könnt ihr den Preis gewissermaßen selbst aussuchen und euch damit vielleicht euer erstes MAC-Produkt zulegen, oder eure Sammlung weiter ausbauen ;) 
*created with polyvore.com
Teilnehmen könnt ihr ganz entspannt über Rafflecopter, der dann auch gleich nach Ablauf der Gewinnspielfrist den Gewinner auslost.

a Rafflecopter giveaway Ein paar Bedingungen müssen erfüllt sein, damit ihr teilnehmen könnt:
- ihr seid mindestens 18 Jahre alt oder habt im Gewinnfall eine Einverständniserklärung der Eltern zur  Herausgabe eurer Adresse
- schreibt mir einen Kommentar unter diesem Post mit den (1) Namen unter denen ihr uns folgt, (2) eurem  Wunschprodukt (normaler Lippenstift und Lidschatten, wie oben abgebildet) aus dem Standardsortiment   und (3) eurer E-Mail-Adresse (nur vollständige Einträge werden berücksichtigt)
- geöffnet für Deutschland, Österreich und Schweiz
- das Gewinnspiel endet am 30.04.2015 um 12.00 Uhr mittags
Wir drücken euch die Daumen und sind gespannt auf eure Wunschprodukte!

Kommentare:

  1. Ich folge als Atraxi/LisaGee. Ich würde mir den Lidschatten Malt aussuchen.
    Liebe Grüße
    atraxi@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation zu euren 300 Lesern!!
    Finde es toll, dass ihr eure Leser mit solch einem genialen Gewinnspiel feiert!

    Ich schmachte den Lidschatten Cranberry schon sehr lange an und würde mich wahnsinnig freuen diesen zu gewinnen.

    xoxo Bibi F.ashionable

    PS: Nächste Woche werde ich übrigens auch ein Gewinnspiel starten!

    AntwortenLöschen
  3. Erst mal herzlichen Glückwunsch zu 300 Followern :)
    Ich probiere auch mal mein Glück :)
    Folge euch via GFC unter dem Namen Ramona´s Beautyblog und via Bloglovin unter Ramona Voigt.
    Falls ich als glückliche Gewinnerin ausgelost werden würde, würde ich mich über den Lippi MAC Syrup freuen :)
    Meine Email Adresse lautet: ramonavoigt(at)hotmail.com

    Lieber Gruß
    Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Guten Tag,

    ich würde mich ja riesig über mein erstes MAC Produkt freuen!

    (1) GFC: Jutta; Bloglovin: Jutta Süß; Blog-Connect: Jutta
    (2) Pro Longwear Paint Pot "Stormy Pink"
    (3) juttabitter@gmail.com

    Liebe Grüße,
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es auf die Standard-Puder-Lidschatten und Lippenstifte beschränkt, vielleicht suchst du dir doch noch einen anderen aus :)

      Löschen
  5. Super Gewinnspiel! :-)

    Folge dir unter diesen Namen:
    GFC: inaLove
    Bloglovin: inax9
    BlogConnect: Ina S.

    Ich habe bisher einen Lippenstift von Mac und zwar Russian Red. Ein super schönes rot und passend dazu steht auf meiner Wunschliste auch ein schönes Rosa und zwar Please me :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Da mache ich doch gleich mal mit! Ich folge dir auf GFC und Blog-Connect unter * Ami. :)
    Ich würde mich über den Lippenstift Plumful freuen.

    lune_04@gmx.de

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu 300 Lesern! Super tolles Gewinnspiel, ich würde mir den Lippenstift in der Farbe Sirup aussuchen:)

    Liebst, Lara
    filledesucre@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. Hi,
    ich folge über GFC unter dem Namen "Veronica mit C" ;)
    Wenn ich wählen müsste, würde ich den Lippenstift in der Farbe "Velvet Teddy" nehmen.
    Mail: puderzuckerfan@gmail.com

    lg, Veronica

    AntwortenLöschen
  9. GLÜCKWUNSCH!

    Ich folge bei GFC und Bloglovin jeweils als Annika.
    Aussuchen würde ich mir als mein erstes Mac Produkt wohl den Lippenstift Rebel, weil man damit bestimmt nichts falsch machen kann. ;)

    Liebe Grüße
    Annika

    pausenmusikerin at web.de

    AntwortenLöschen
  10. Folge auf GFC als Tsuki Gomori und bei BL und BC als Bettina Bay

    Würde mir ganz klassisch ANGEL aussuchen ;-)

    bettina.bayreuther at yahoo.de

    AntwortenLöschen
  11. Gratuliere zu 300 Followern. Schöne Zahl :)
    1. Ich folge euch als Maria unter GFC.
    2. Mein Wunschprodukt wäre ein MAC Lippenstift: Patisserie.
    3. Emal lautet: grayish-rouge@outlook.com

    Liebe Grüße Maria ♥
    http://rouge-au-chocolat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich folge bei GFC als Ayla_Monsun, bei Bloglovin als Sindy und bei Blogconnect als Sindy Handke
    Der Lidschatten Malt ist mein Favorit.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo! danke fuers Gewinnspiel. Ich folge via GFC als Gaby Iliramirex. Der Lidschatten Silver Ring waere super :)
    LG, Gaby
    grabs64(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja ein tolles Gewinnspiel, folge dir überall unter Michelle Früh.
    Ich wünsche mir schon so lange einen MAC Lippenstift die Farbe DIVA ist so toll.
    Liebst Michelle von www.beautifulfairy.de
    bei mir läuft auch noch ein Gewinnspiel bis ende des Monats. http://www.beautifulfairy.de/2015/03/gewinnspiel-giveaway-schmuck-jewelry.html

    AntwortenLöschen
  15. Sehr tolles Gewinnspiel :)!
    Ich folge dir schon seit mehreren Monaten und lese eigentlich jeden Post von dir.
    Ich folge euch bei GFC und Bloglovin als MerleJ oder Merle
    Ich würde gerne (falls ich Gewinne) einen Lidschatten in Cranberry
    Liebe Grüße und schönes Wochenende Merle
    merle.ma@live.de

    AntwortenLöschen
  16. herzlichen Glückwunsch zu 300 Followern!
    Ich folg euch über GFC unter dem Namen Aileen
    Würde mich über einen Lippenstift freuen (am liebsten die Farbe Blankety)
    lillih1@gmx.de
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. ein wirklich tolles Gewinnspiel :)

    ich folge bei GFC: Meli♥ ; BLoglovin; Meli in Wonderland ; BlogConnect: Meli

    melanie.sonntag@web.de

    ich hätte im Gewinnfall sehr gerne: Lippenstift Blankety

    lliebe grüße
    Meli von welcometomybeautywonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Das ist so ein schönes Gewinnspiel :-) Würde mich echt darüber freuen, da es bei uns keine Geschäfte gibt, wo es MAC Produkte gibt und die echt teuer sind. Folge dir bei GFC, Bloglovin und BlogConnect. Meine Namen habe ich bei RaffleCooper angegeben. Falls ich gewinnen sollte, würde ich mich um einen Lippenstift Russian Red freuen, ihn dann natürlich posten und dich verlinken ❤

    Name : Natalia Anna
    E-Mail : thingsyouremember@web.de
    Link : www.thingsyouremember.de

    ✿, thingsyouremember.de

    AntwortenLöschen
  19. Huhu, dasist echt ein schönes Gewinnspiel, ich würde mich super freuen:)

    Ich folge dir via GFC als Debbie, BC als Debbie Wöhr und B'lovin' als blush and powder.

    Ich freue mich super über einen Lippenstift in der Farbe Angel ♥

    Liebe Grüße

    Debbie

    AntwortenLöschen
  20. Hey,
    ich folge dir via GFC als Annika Lena.
    Ich würde mich super über den Lidschatten freuen, habe noch kein einziges Macteil:)

    Gruß Lena

    chaotenannika(at)hotmail(dot)com

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, ich bin über Karins Blog zu euch gekommen. Herzlichen Glückwunsch zu mittlerweile mehr als 300 Lesern!
    Ich folge euch über GFC als Judith Lillefein.
    Mein Wunschprodukt wäre der MAC Lippenstift Ruby Woo.
    Liebe Grüße und schöne Ostertage!
    Judith
    judith ( ät ) lillefein (punkt) de

    AntwortenLöschen
  22. Oh wie toll! Das freut mich, dass auch hier noch wachsende zahlen festzustellen sind. :-) gibts doch heute schon so viele riesen Blogger, die eh die kleinen Fische schlucken! Also weiter so. <3
    Würde mich den Mac Lippenstift in "Taupe" Mega freuen. 😍
    Nina [punkt] hoefer [@] gmx [punkt] net

    AntwortenLöschen
  23. Hallo ich folge euch als "Glossy" ;-) das Gewinnspiel finde ich super!

    Mein Wunschprodukt wäre der Lippenstift "Twig" von Mac.

    glossysworld (ät) yahoo (punkt) de

    AntwortenLöschen
  24. Wow das ist echt ein tolles Gewinnspiel :)
    Folge via GFC als Monique
    Wünsche mir schon so lange den "Veluxe pearl All that glitter" Lidschatten :D
    marion.jrzmbk@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Heay :)
    ich folge euch via GFC, Bloglovin und Clog-connect unter den Namen "Sara Jane". Meine E-Mail lautet: kontakt@sarajane.de und ich hätte gerne den Lippenstift. Das wäre dann mein erster MAC Lippenstift. ♥ *-*
    Liebe Grüße ♥
    www.sarajane.de

    AntwortenLöschen
  26. Hallo ihr zwei, liebe Grüße an die Dresdner Heimat und vielen Dank für die inspirierenden Texte eurer Blogbeiträge. Ich folge euch bei GFC als Makeup Couture. Mir fehlt noch so ein schöner Augen-öffnender Lidschatten für den Sommer, der expensive Pink ist dafür denke ich die perfekte Wahl.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch bei meinem Gewinnspiel teilnehmen möchtet http://www.makeupcouture.de/2015/04/happy-easter-giveaway-thank-you.html

    Herzliche Grüße Sanny von makeupcouture.de (info@makeupcouture.de)

    AntwortenLöschen
  27. Hallihallo,
    ich folge euch via GFC als Anique. Aussuchen würde ich mir den Lippenstift Half 'n Half.
    Emailadresse: anique@jenseitsvoneden.de
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  28. Hey Maria, Glückwunsch zu so vielen Lesern! :)
    Ich würde mich über den Lippenstift Creme in your coffee sehr freuen :) Ich folge euch unter Laura Li.
    E-mail: laura.hohndorf@gmx.de
    viel erfolg weiterhin! <3

    AntwortenLöschen
  29. <3-lichen Glückwunsch zu euren 300 Lesern! :) Ich folge als piluttapilutta und bin verliebt in den Mac "Brave" !
    E-Mail: piluttapilutta@gmail.com
    alles liebe!
    p.

    AntwortenLöschen
  30. Ich folge als Annarrr. via GFC und Bloglovin und würde mich über den Lippenstift "Amorous" freuen.

    Liebe Grüße
    amor-eterno@web.de

    AntwortenLöschen
  31. Ich hätte gern den Mac Lidschatten Shroom, ne tolle Alltagsfarbe!
    Folge via GFC als Claudi Hoffmann

    lg
    Claudi
    glueckspilz82[at]gmx[.]de

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch! ♥
    Das sind Meilensteine von den anderen nur Träumen können und du hast es dir wirklich verdient.!

    1. Ich Folge dir via GFC mit dem Namen Funkel Mädchen,
    2. Die passende Email wäre: Info.Funkelmaedchen@gmail.com
    3. Am liebsten würde ich den Lippenstift in der Farbe "Pink Plaid"

    Liebste Grüße!
    http://www.xfunkelmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. ♥-lichen Glückwunsch zu deinem Erfolg! :)
    Ich folge dir über GFC als Kira und bei bloglovin als prinzessinkira
    Falls ich das Glück hätte zu gewinnen, würde ich mich sehr über den Lidschatten in der Farbe "Satin Taupe" freuen. :)
    Liebe Grüße!
    Kira
    kira_kenner@web.de

    AntwortenLöschen
  34. Glückwunsch zu über 300 <3 vollkommen verdient :)

    1.Folge euch über gfc als Fleur de Lis
    über bloglovin als Salome Ansell
    über blog connect als Franzi Tit

    2. Meine E-mail: franziskamaike96@gmail.com

    3. Im fall das ich Gewinne würde ich mich sehr über den Mac Lippenstift "Faux" freuen

    Liebe Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen
  35. Schade das die Marke Tierversuche im Ausland zu lässt, sonst hätte ich gerne mitgemacht!
    Trotzdem wünsche ich den Mitspielern viel Erfolg.

    Liebe Grüße
    Justine
    http://www.justinewynnegacy.de/

    AntwortenLöschen
  36. Ein schönes Gewinnspiel, da mache ich gerne mit. Ich folge dir via Bloglovin und GFC als Just.a.dream und im Falle eines Gewinns wäre mein Wunschprodukt der Lippenstift in der Nuance Creme Cup :)

    Meine E-Mail lautet: Mesmerizingz@web.de

    Liebe Grüße und einen schönen Tag noch an euch :)

    AntwortenLöschen
  37. Hey ihr beiden,
    Erstmal Glückwunsch :) Ich finde es super, dass Ihr für eure Leser ein Gewinnspiel macht. Das zeigt, dass euch eure Leser wirklich wichtig sind. Das macht euch so sympatisch :'). Ich würde mich gerne über den Mac Rebel Lippenstift freuen. Finde Mac Produkte allgemein richtig schön :)
    Macht weiter so! :) Folge euch bei GFC und Blog connect als Laura Saranghae und bei Bloglovin als Laurakpop :)

    Liebe Grüße
    Laura ❤
    laura100197@web.de

    AntwortenLöschen
  38. wirklich tolles gewinnspiel, ich würde mich riesig über den lippenstift freuen! ich hab mal en mac lippenstift einer freundin ausprobiert und war total begeistert, hatte selbst aber noch einen. die farbe sieht auch super aus, genau für so einen ton würde ich mich entscheiden :)

    liebst, laura
    blog.diamondsandcandyfloss.com

    ich folge euch über GFC (laura | diamondsandcandyfloss.com)

    AntwortenLöschen
  39. Tolles Gewinnspiel, da versuche ich doch gleich mein Glück :-)
    Ich würde mir den Lippenstift "See Sheer" aussuchen.

    Folge via GFC als Doris Weber und meine Mail lautet: pretty.clover1 [a] gmail.com

    Alles Liebe
    Doris

    AntwortenLöschen
  40. Tolles Gewinnspiel! :) Ich hätte im Fall eines Gewinnes gerne den 'lovelorn', wenn es den nicht gibt 'syrup' :)
    Folge via GFC, erreichen kannst du mich unter wirbelrosi@aol.com :)

    AntwortenLöschen
  41. Hallo ihr beiden, finde das Gewinnspiel super!!! Ich würde mich total über ein Lippenstift von MAC in der Farbe Syrup freuen :-) Ich folge euch bei GFC unter dem Namen "Blumenzimmer" und ihr könnt mich unter blumenzimmerblog[a]gmail.com erreichen.

    Alles Liebe
    Olga

    AntwortenLöschen
  42. Ich würde mich über den Lippenstift in der Farbe '' French Twist'' freuen :)
    Ich folge euch via
    GFC als Lisa lein
    Blog-Connect als Lisa lein
    bloglovin als lisa761

    lisalosa111@gmail.com

    AntwortenLöschen